Shyft räumt ab bei den MTN App Awards

By Oktober 19, 2017 November 27th, 2017 News

Die 6. MTN App of the Year Awards fanden dieses Wochenende statt und wir sind stolz darauf, dass die Shyft-App von unserem Kunden Standard Bank den ersten Platz in der Kategorie «Finanz-Lösungen» gewann und gleichzeitig auch als beste Business-App des Jahres ausgezeichnet wurde.

Als Brand-, UX- und UI-Partner von Shyft sind wir unglaublich stolz darauf, Teil des Teams zu sein, das diese App geschaffen hat. Gratulation auch an die Standard Bank und das Shyft-Team sowie an alle Partner, die an der Umsetzung beteiligt waren.
Damit ist es uns gelungen, das zweite Jahr in Folge einen MTN App of the Year Award für einen Now-Boarding-Kunden zu gewinnen. Im 2016 haben wir mit Domestly den Award «Best-Consumer-App» sowie die Auszeichnung als beste App 2016 über alle Kategorien gewonnen.